Alte Tradition und neue Innovationen

Die CONEMA e.K. wurde gegründet um den Vertrieb der DATAreform GmbH Produkte und Lösungen auszubauen. Wir vereinen die langjährigen und innovativen Business IT Lösungen mit bezahlbarem Computerservice für Privatkunden.

Ebenso vermitteln wir Projektpartner im IT Umfeld.

Die Conema bietet alle Leistungen der DATAreform GmbH an und spezialisiert auf die Sparte Einzelhandelsprodukte.

 

Für Privatkunden bieten wir Beratung, Verkauf und Betreuung der Computersysteme und Infrastruktur bei Ihnen zu Hause.

 

Wir agieren für Privatkunden in einem Umkreis von ca. 30 km um Steinheim an der Murr. Im Bereich Geschäftskunden sind wir in ganz Deutschland tätig.

Wer steckt dahinter?

Marc Hönes ist der Kopf hinter der CONEMA e.K. und ist Experte im Bereich Beratung und Konzeption für Businesskunden. Er ist spezialisiert auf Warenwirtschafts- und Kassensysteme, sowie IT Consulting und Planung von Infrastrukturen. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden und hat einen stark ausgeprägten Servicegedanken.

 

Marc Hönes wurde am 09.09.1975 in Leonberg geboren und wuchs in einem behüteten Elternhaus auf, wo er noch die "alten Werte" lernte und die Bedeutung und Wichtigkeit eines Handschlags schätzen lernte.

 

Schon immer war Marc Hönes recht aufgeschlossen und hatte nie Probleme Kontakte zu knüpfen. Somit führte Ihn sein Werdegang letztendlich in die vom Vater Werner Hönes 1981 gegründete DATAreform GmbH, in der er zuerst die Abteilungen Support und Vertrieb Innendienst kennen lernte, bevor er die Vertriebsleitung und später neben Werner Hönes und seinem Bruder Timo Hönes die Geschäftsleitung übernahm.

 

Über 13 Jahre sammelte Marc Hönes Erfahrungen bei der DATAreform GmbH, bevor er nun 2014 die CONEMA e.K. gründete um den Vertrieb weiter auszubauen, aber auch um die etablierten Business Leistungen für Privatkunden zugänglich zu machen.

 

Der Kunde steht bei der CONEMA e.K. an erster Stelle und Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, nachdem wir all unser Handeln ausrichten.

Sie haben Interesse?

Kontaktieren Sie uns unter +49 7144 - 26 12 384. Wir beraten Sie gerne!

CONEMA e.K.
Neuer Weg 32
71711 Murr
Telefon: +49 7144 2612384 +49 7144 2612384
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© CONEMA e.K., Marc Hönes, Neuer Weg 32, 71711 Murr